Wordless 64

Vor einiger Zeit hab ich ja schon gesagt wie schade ich es finde, dass ich dieses Jahr keine Möglichkeit hatte die Elbe zugefroren zu fotografieren. Tjaaaa, dank der lieben Susa kann ich euch jetzt doch ein Foto zeigen 😀 http://hilfefuermiranda.wordpress.com/

 

Advertisements

33 thoughts on “Wordless 64

  1. …ich liebe die Elbe auch, denn an der Elbe bin ich geboren 😉
    Das Foto selber ist wunderschön, und die Aufnahme erst …es ist ein Naturschauspiel.
    Nun hast Du ja doch noch deine Elbe zugefroren als Bild bekommen, schön wenn man Freunde hat, die einem so manchen kleinen Wunsch erfüllen.
    GLG Martina

    • Oh jaaaaa, da freu ich mich immer, wenn ich so schöne Bilder zeigen darf 🙂 Komme ja aus der Fliesenstadt Boizenburg, da haben wir die Elbe immer vor der Nase..manchmal auch in der Altstadt, wenn es sie nicht mehr im Hafen hält 😉 Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s