Wordless 51

 

El Djem – Tunesien – Oktober 2000

Advertisements

25 thoughts on “Wordless 51

    • Hab hier grad eins vom Colosseum in Rom entdeckt, auch sehr schön & noch größer, aber mein Herz hängt an Tunesien und ich gestehe dem Colosseum da mehr Charme zu 😉

  1. Das Bild sieht aus, als ob gerade Pompeji verschüttet worden wäre, so eine Art Endzeitstimmung… Man kann den Staub noch sehen…
    Zumindest auf den ersten Blick.
    Schöne Aufnahme.
    Bis dahin.

      • Seid ihr auch mit dem Lezard Rouge gefahren? Hab die 2-Tages-Tour leider nicht machen können, war im Sommer zu heiß und in der Nebensaison wurd es oftmals nicht mehr angeboten. Aber Matmata und Kairouan hätt ich auch gern gesehen 🙂

  2. Ähm … Keine Ahnung … Das ist schon Jahre her. Wir waren damlas in den Sommerferien. Bei dieser mehrtägigen Tour haben wir einmal in einem Beduinenhotel übernachtet und sind bei Sonnenuntergang mit Kameln durch die Sahara. Das war klasse. Ich muss mal die Fotos davon rauskramen und einscannen. 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s