Shaman Ibn Inshallah

Ein kurzes Video von Hotta & uns..etwas springen & ein paar Outtakes… Viel Spaß! 😀

Advertisements

33 thoughts on “Shaman Ibn Inshallah

  1. Ein tolles Video! Shaman kann ganz schön hoch springen, auch wenn Du ihn erst davon überzeugen musstest es zu tun! 😉
    Es sieht wirklich wunderschön aus, wenn er läuft. Seine Körperhaltung ist so elegant, da sieht man den Araber!

    LG Susanne

    • Hihi, danke 😀 Er springt sehr gerne, lässt sich dadurch immer motivieren. Aber er hört auch sehr auf meine Kommandos und genau die haben bei einigen Videos gefehlt (wollte ja net ständig drauf zu hören sein 😉 ) und dadurch ist er dann galant stehen geblieben oder einfach dran vorbei 😉 Die Höhe ist kein Problem für ihn, 1,60 m springt er locker aus dem Stand 🙂 PS Buch ist unterwegs, sollte spätestens Montag da sein. Liebe Grüße

    • Und was hab ich gesucht nach passender Musik, Youtube hat ja meistens nur Schrott zur Auswahl und wenn man selbst eins hochlädt, wird s nachher noch gesperrt 😉 Schön, dass es Dir gefällt 😀

      • Stimmt, die falsche Musik kann irgendwie alles zunichte machen.
        Umso schöner, wenn man dann die richtige gefunden hat 😉
        Wie lange hast Du für das Video inklusive Bearbeitung eigentlich gebraucht? Man sieht die ganze Arbeit dahinter ja irgendwie nie.

      • Dank Windows-Movie-Maker nur ein paar Minuten. Das Aussuchen der Videos, Fotos & der Reihenfolge dauert immer sehr lange. Hier war ich mir von Anfang an sicher, dass ich es in Sepia-Tönen haben wollte und die Übergänge der Videos schön fließend sind 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s