Wordless 39

 

Elbe (Dömitz) – Dezember 2011

Advertisements

25 thoughts on “Wordless 39

  1. Beautiful photo. In a way, I felt sad. The single floating tire on a vast water reminded me how I feel sometimes…alone, lost. Then there’s also this feeling of peace and solitude. I guess it’s a mix of both.It’s amazing how an image can trigger emotions in all of us.
    My friend, Happy Valentine’s Day to you and your love ones…

    • That was my first thought..it reminded me also how lonely I feel sometimes…But the beauty of this shot & the feeling of peace is more important 🙂 Awww, Happy Valentine’s Day to you & your family too! Hugs

  2. Zuerst sieht alles so wunderschön und friedlich aus…………dann sehe ich, dass die Bäume im Wasser stehen und der Reifen weggetragen wird…….Wasser kann so mächtig und unbeherrschbar sein…….
    Wieder eine großartige Aufnahme!

  3. Oh, da ist aber schon ganz schön was angesammelt. Das schaut gar nicht gut aus.
    Und der Reifen, wer weiß, woher der ist.
    Ein echter Hingucker, lach. Ein Glücksfoto, von dem man erst nachher weiß, das da was drauf ist, das man gar nicht wahrgenommen hat.
    Ist mir auch passiert voriges Jahr im Januar. ich dachte, die Sonnenfinsternis sei schon vorbei. Aber die Sonne schien so schön. Also habe ich Fotos gemacht, etliche, denn es war einfach ein schöner sonniger Morgen. Dann abends beim Aufspielen der Bilder stellte ich fest: ich habe die Sonnenfinsternis aufgenommen, ohne Schutzglas, und die Fotos waren super geworden.

    • Och, für die Elbe war das noch nicht so viel, der Deich liegt noch ein gutes Stück höher 😀 Solche Glückstreffer sind einfach schön & dann noch eine Sonnenfinsternis 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s