Wordless 35

 

Advertisements

36 thoughts on “Wordless 35

    • Servus! 😀 Ich fand alle Bilder so schön, dass ich mich nicht für eins entscheiden konnte 😉 Hihi, ne, kein Objektiv, das hab ich mit einer einfachen Handykamera aufgenommen 😀

  1. Schau an, das innere einer Tulpe sieht so schön aus. Es lohnt sich doch genauer hinzuschauen! Ich dachte zuerst an eine Amaryllis, als ich die Fotos anschaute. Dabei kann auch eine Tulpe so schön aussehen.

    LG Susanne

    • Ich war ganz hin und weg als ich das gesehen hab. Morgens waren sie noch fest verschlossen, abends standen sie schon total offen da. Die Farben strahlen um die Wette, herrlich 🙂 Mein Brautstrauß wird zwar aus Rosen bestehen, aber in den gleichen Farben 🙂 Liebe Grüße

  2. ich habe gerade gelesen, du hast die Fotos mit dem Handy gemacht, dein Handy hat aber eine gute Kamera, wie sieht es erst dann mit richtiger digicam aus, ich finde es wirklich gut, KLaus

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s