Wordless 35

 

36 thoughts on “Wordless 35

    • Servus! 😀 Ich fand alle Bilder so schön, dass ich mich nicht für eins entscheiden konnte 😉 Hihi, ne, kein Objektiv, das hab ich mit einer einfachen Handykamera aufgenommen 😀

  1. Schau an, das innere einer Tulpe sieht so schön aus. Es lohnt sich doch genauer hinzuschauen! Ich dachte zuerst an eine Amaryllis, als ich die Fotos anschaute. Dabei kann auch eine Tulpe so schön aussehen.

    LG Susanne

    • Ich war ganz hin und weg als ich das gesehen hab. Morgens waren sie noch fest verschlossen, abends standen sie schon total offen da. Die Farben strahlen um die Wette, herrlich 🙂 Mein Brautstrauß wird zwar aus Rosen bestehen, aber in den gleichen Farben 🙂 Liebe Grüße

  2. ich habe gerade gelesen, du hast die Fotos mit dem Handy gemacht, dein Handy hat aber eine gute Kamera, wie sieht es erst dann mit richtiger digicam aus, ich finde es wirklich gut, KLaus

Leave a Reply

