Wordless 27

– Festung Dömitz –

Advertisements

23 thoughts on “Wordless 27

  1. Oh ja, ein üppiges Mahl für Ritter – natürlich auch Ritterinnen – mit schäumendem Bier und polternden Bechern. Und draußen stehen brav die Pferde und mampfen und die Knechte polieren am kinsternden Feuer Helm und Rüstung, die Mägde summen ein Lied…ähm, wann und wo?
    😉

    • Von mir aus sofort! 😀 Ich glaube so alt ist die Festung nicht, dass es damals noch Ritter gegeben hat, aber wenn ich mir vorstelle wie viel Geschichte da drin steckt..herrlich 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s