Fotowettbewerb

Diese Woche gehen Kater Mohrlchen & Shaman an den Start. Die Konkurrenz ist groß und ich hoffe wir bekommen wieder reichlich Sterne (am liebsten 10..hihi..) von Euch für den “Haustier der Woche” – Wettbewerb. Folgt einfach den beiden Links, dann etwas runterscrollen auf der Seite bis Ihr bei “Meine Einträge beim Wettbewerb…” angekommen seid und auf das Foto klicken. Ihr solltet dann direkt zur Abstimmung weitergeleitet werden. Herzlichen Dank im Voraus! 🙂

Mohrlchen und sein Foto

http://www.petsite.com/int-de/p_pet_profile/u8273/p10226

Shaman und sein Foto

http://www.petsite.com/int-de/p_pet_profile/u8273/p10115

23 thoughts on “Fotowettbewerb

  1. Ich komme auch nicht zur Abstimmung. Klicke ich auf das Bild, dann kommt “Wettbewerb läuft zur Zeit” aber nirgends eine Möglichkeit abzustimmen. Vielleicht schaffe ich es doch noch irgendwann 🙂

    • Komisch, Muttern sagt bei ihr ging s gleich, bei anderen klappt s gar net 😦 Sonst einfach auf der Hauptseite auf “Haustier der Woche” klicken, dann kommen zwar alle, aber da sind meine zwei Süßen ja auch dabei 🙂

      Knuddel & Knutsch

Leave a Reply

