Wordless 12

Von Oktober bis Mai kann es auch in Tunesien kräftig regnen…Aufgenommen im Oktober 2003 von unserem Zimmer im Chems El Hana, Sousse. Das Hotel ist die reinste Katastophe, Lebensmittelvergiftungen und mangelnder Service waren an der Tagesordnung…Und nach Mitternacht kam man nur mit Trick 17 ins Hotel. Warum? Weil Rezeption und Pagen zusammen in der Lobby schliefen und das Hotel abgeschlossen war…

Even Tunisia has a rain season from October – May. We took this photo October 2003 from our room at Chems El Hana Hotel, Sousse. No one should have a vacation at this Hotel, waste of money. Service is pretty bad & most people of the Hotel got a food poisoning! By the way it was closed after midnight cause the stuff at the reception needed their beauty sleep in the lobby!

Advertisements

12 thoughts on “Wordless 12

    • Leider nein…wird weiter als 4 Sterne Hotel verkauft, allerdings meist an die Touristen aus dem Ostblock…Die scheinen sich an den Zuständen dort nicht zu stören 😦

    • Vor allen Dingen, weil es eine Hotelkette ist: El Hana Beach, El Hana Residence & Chems El Hana. Früher waren alle Hotels super geführt, dann starb wohl der Vater und die beiden Brüder haben versucht ihre Schwester auszubooten, die das Chems El Hana übernommen hat…Ambiente dort ist super, aber da hört s dann leider auch schon auf…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s