Holiday – ab in den Heimaturlaub

Morgen geht s los, für 4 Wochen bin ich dann unterwegs. Die ersten 3 bei meiner Familie, dann eine bei seiner. Drückt mir die Daumen, dass der Zug diesmal nicht wieder 90 ! Minuten zu spät kommt…Ich werde versuchen eure Blogs trotzdem regelmäßig zu besuchen und natürlich auch selbst was zu posten 🙂

In diesem Sinne euch allen einen schönen Start ins Wochenende 🙂

Advertisements

35 thoughts on “Holiday – ab in den Heimaturlaub

  1. Hey, Urlaub bei der Familie, wie schön!
    Genieße die Zeit mit deinen Lieben.
    Habt schöne Feiertage und – ach so, du nimmst den Laptop mit, ok. Dann muss ich noch nicht ans neue Jahr denken….
    Dir alles Liebe und habt eine gute Zeit.
    Die Zeichnung ist großartig!
    minibar

  2. Hey, da wünsche ich doch glatt eine pünktliche Bahn und eine gute Zugfahrt und vor allem eine gemütliche und besinnliche Zeit bei Deiner Familie. EInen guten Rutsch muss ich wohl noch nicht wünschen, obwohl Du ja erst im nächsten Jahr wieder kommst.
    Machts gut.

    Liebe Grüße
    Harald

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s