Mine Fru die Ilsbebill

Diese zwei schönen Fotos bekam ich heute via E-Mail. Und sie sind so zauberhaft, dass ich sie sofort posten muss! Danke, liebe Susanne http://hilfefuermiranda.wordpress.com/ 🙂

Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom Fischer und seiner Frau? Natürlich nur auf Platt-Dütsch! 😀 Überall wird anderes Platt gesprochen, ich kann nicht mehr viel sprechen, verstehe es aber sehr gut. Denn man tau, hier sind die Bilder 🙂

 

Advertisements

8 thoughts on “Mine Fru die Ilsbebill

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s