Travel Thursday

Auf geht s zu einer neuen Blogaktion: “Travel Thursday” (Reise-Donnerstag). Es gibt so viele schöne Fleckchen überall auf der Welt..Wer mag postet donnerstags ein Foto zu einer Stadt, einem Ort etc. und hinterlässt einfach einen Trackback oder Kommentar bei meinem Beitrag, so geht niemand verloren. Ich hoffe auf diese Weise mehr von der Welt zu sehen, neue Orte und Sehenswürdigkeiten zu ergründen. Jeder kann mitmachen, ich freue mich auf viele schöne Bilder 🙂

To all my english speaking friends: I want to start a new “thing” on here. The “Travel Thursday”. Do you have a nice picture of a city, a place or something interesting to look at? Post it and leave a trackback or comment on my post, so everyone who join this can enjoy it too. This will be the first post, I hope many of you will join me & we can make it  weekly 🙂

Mein erster Beitrag dazu: Würzburg von oben. Seit über 3 Jahren wohne ich jetzt hier. Diese Stadt ist sehr alt und wunderschön, ich bin ihr hoffnunglos verfallen 🙂

This is a picture of Würzburg. I live here for more than 3 years now, I love this old and beautiful city! 🙂

17 thoughts on “Travel Thursday

  1. In Würzburg waren wir schonmal für einen halben Tag.
    Zur Zeit mache ich noch bei Stadt-Land-Fluß mit.
    Ist dort nicht die Kirche mit dem Überbau oder wie man es nennen mag, wo dann kein Geld mehr war, den Bau zu vollenden?

    • Sometimes it s hard to understand them, if they speak too fast 😛 But we also have this special “Low German” dialect 😀 It s really beautiful in Bavaria, thanks for your comment 🙂

Leave a Reply

