Der Berg ruft – Wendelstein

Das Wendelsteingebirge – ein herrlicher Anblick, gell? 😀 Mein Schatz war für ein paar Tage dort und hat mir diese schönen Aufnahmen mitgebracht. Ich war schon oft dort, mein Bruder hat jahrelang in der Nähe von Brannenburg gewohnt (Rosenheim um genau zu sein). Franken hat natürlich auch sehr schöne Gegenden, Dettelbach und Würzburg z.B.. https://wolke205.wordpress.com/2011/08/28/dettelbach/

Aber wenn ich mir diese Bilder anschaue, vermisse ich Oberbayern und die Berge doch sehr.

Wer mehr sehen möchte, klickt einfach den Link und kann sich alles auf Youtube anschauen 😀 Watch in HD!

26 thoughts on “Der Berg ruft – Wendelstein

    • Danke 😀 Ja, ich hab schon nach Musik gesucht, hab aber nix passendes auf dem Rechner was Youtube durchgehen lässt und die Auswahl da ist ja mehr als besch….. 😉

    • Schön, dass es Dir gefällt 😀 Ich war immer sooo gerne dort, auch wenn es schon nervt, wenn man jeden Tag stundenlang einen anderen Berg hoch und runter gescheucht wird 😉

    • Trotz einfacher Kamera sind die Fotos gelungen, gerade die wo der Nebel so zu sehen ist, finde ich unheimlich toll. Da fang ich jedes Mal das Tagträumen an 😀 Danke, ich werd s ihm ausrichten 🙂

  1. What an amazing work of nature. Such a beautiful mountain, with the white coulds surrounding it and a tinge of of orange at the horizon. Reminds me of scenes in the movies where dreams come true and nothing is impossible. thank you for such a spectacular inspiration my friend. A blessed day to you.

  2. Wie wunderschön, dieses Foto, wo die Bergspitzen aus einem ‘Meer’ von Wolken ragen und die zarten Farben gefallen mir auch richtig gut. Da kann ich verstehen, dass du Sehnsucht nach den Bergen hast.
    Vielen Dank für deine vielen Kommentare bei mir und die ‘likes’,
    herzlichen Gruß, April

Leave a Reply

