So paniert man ein Pferd…

Nachdem heute schon das Thema: “Wie um Gottes Willen kriege ich meinen Schimmel wieder sauber?” die Runde gemacht hat, hab ich mal ein paar Bilder rausgekramt. Hängebauchpony (der Speck ist fast wieder weg!) vor und nach der Arbeit 😀

Sowas..Samstag morgen und ich muss arbeiten..gähn…

Das Ergebnis hundertfachem Wälzens nach der Arbeit…

…dafür hab ich mir doch echt ein Möhrchen verdient, gell?..Hm…ich geh mal nachgucken was die so lange in der Sattelkammer machen…

Na endlich rückt Futterspender Nr. 2 eins raus! 😀

..und zum Schluss ein Suchbild..Na, wo bin ich…? 😀

23 thoughts on “So paniert man ein Pferd…

  1. Das sind sehr schöne Fotos und so klasse kommentiert 😀
    Aber…jetzt kann man hier alles besser lesen, dein Blogoutfit finde ich SUPER 😆

    GLG Marianne ♥

  2. Ich liebe deine SEite, Pferde, das ist was, womit man mir Freude macht, danke, ich füge mal ein Hebstgedicht ein, ok?
    Alles Gute, KLaus
    Dies ist ein Herbsttag …

    Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
    Die Luft ist still, als atmete man kaum,
    Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
    Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
    O stört sie nicht, die Feier der Natur!
    Dies ist die Lese, die sie selber hält,
    Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
    Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.

    (Christian Friedrich Hebbel, 1813-1863)

  3. Oh, wow, he rolled with much enthusiasm at the last photo. I admire your dedication and love for horses. I wish I have one but I live in the suburbs. My neighbors will freak out. I enjoy reading your post, you always know how to bring fun in it. Stay cool always.

  4. Ich hänge mich nochmal in diesen deinen Blog, um dir bei disem schönen Wetter einen tollen Tag bei deinen schönen Pferden zu wünschen, könnte ich hier Bilder reinsetzen, kämen schöne Pferdebilder rein, KLaus

    • Das ist lieb von Dir 😀 Also der alte Sack von Araber ist meiner und wenn Du auf meinen Youtube Kanal schaust, siehst Du noch ein Video von Sandor & Sarina, die beiden gehörten meiner Mutti und mir. Die anderen Pferdchen gehören entweder zum Hof oder anderen Personen 🙂 Ich wünsche Dir einen tollen Abend, ganz liebe Grüße

    • Danke für Deinen Besuch, freue mich, wenn Du öfter vorbei trabst 😀 Lach, ja das stimmt, er will auf gar keinen Fall sauber sein… ein richtiger Dreckschimmel halt 😛 Liebe Grüße

Leave a Reply

