Montags Mutmacher 2

Manchmal mag ich Überraschungen. Besonders, wenn sie so hübsch sind und so gut duften..hihi…Mein Schatz hat mir ein paar pinke Rosen mitgebracht *freu* Die Farbe gefällt mir so gut, dass ich überlege den Brautstrauß nächstes Jahr so zu gestalten 😀

“Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben” – J.W. von Goethe

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand” – Blaise Pascal

“Wenn einem Treue Spaß macht, ist es Liebe” –  Julie Andrews

12 thoughts on “Montags Mutmacher 2

  1. Glückwunsch zu deinem neuen Outfit.
    Das ist doch viel geruhsamer, angenehmer anzuschauen und zu lesen.
    Du wirst im nächsten Jahr heiraten? Wow.
    Das wird ja ein Fest hier in Bloggerhausen werden, Klasse!

      • Im Mai wollte ich auch unbedingt heiraten. Standesamtlich haben wir es immerhin geschafft, lach. Denn meine Eltern hatten im Mai geheiratet und waren sehr glücklich. War also für mich ein gutes Omen.
        Erst im Oktober haben wir dann kirchlich geheiratet, da meine Schwester schwanger war. Also haben wir den Termin nach ihrem Termin gelegt.

      • Ja, im Mai zu heiraten wollte ich auch schon immer, einfach schön. Schade nur, dass mein Geburtstag auf den Sonntag fällt, das wäre mir am liebsten gewesen. Eine kirchliche Heirat kommt für uns nicht in Frage, ich bin Buddhistin, mein Verlobter glaubt nur an sich selbst 😉 Obwohl es natürlich auch eine Option wäre eine Kirche zu mieten für die Zeit der Trauung und einen freien Theologen zu beauftragen 🙂

  2. Just beautiful my friend . The roses were perfect for the thoughts of the post. Thank you for sharing and for being a friend across the Globe. Your words provide comfort, and the images, always fun and refreshing. Wishing you all the best.

  3. 🙂
    War der nun Brautstrauß so, wie Du ihn beschrieben hattest?
    War eigentlich auf der Suche nach einem Deiner Monatgsmutmacher – könnte einen brauchen …
    LG
    Toffel

Leave a Reply

