Schnappschuss

Ich liebe dieses Foto! Mietzi hatte Kohldampf und klagte uns lautstark ihr Leid 😉 Ob da auch was Fressbares aus der Kamera kommt …? Hm 😉 Natürlich bekommen alle Mietzen die sich pünktlich einfinden immer einen Extrahappen Nassfutter von uns, wenn wir im Stall sind 🙂

Advertisements

14 thoughts on “Schnappschuss

    • Ja, sie kriecht einem fast in die Tasche, wenn man net schnell genug das Futter rausholt, lach. Und wenn sie satt und glücklich ist, schmust sie meist noch mit Shaman 🙂

  1. Wow, so nah an der Katze dran, Klasse.
    Bei deinem Bericht über Wertheim kann ich nichts finden, um zu kommentieren.
    Das ist ja wunderbar. die Stufen sind tatsächlich ähnlich. Die würde ich gern gehen. Das behalte ich mal im Hinterkopf, sollten wir mal in der Gegen sein.
    Danke für den Hinweis.

  2. Sehr cool! 😆 Naja, wenn sie weiß, dass sie immer einen Extrahappen bekommt, kann man es ihr nicht verübeln, dass sie in die Kamera oder Tasche kriecht! Süß! 🙂

    Sei lieb gegrüßt,
    Sunny

  3. Pingback: Wordless 28 | Wolke's Welt

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s