Dshini macht glücklich!

Ich liebe Dshini!

Die Aufgabe eines Dshinis ist ja bekanntermaßen die Wünsche seines “Meisters” zu erfüllen. Nach diesem Prinzip funktioniert auch diese tolle Seite! Und das Beste: es ist für den Nutzer komplett kostenlos 🙂

Vor einem Jahr bin ich zufällig auf die Seite gestoßen. Eine Bekannte war ganz aus dem Häuschen, dass es tatsächlich funktioniert mit den Wünschen. Also hab ich mich auch direkt mal angemeldet und seitdem 4 Wünsche erfüllt bekommen. Einen Gutschein (Schande, dass man sich die nimmer wünschen darf) und 3 Bücher. Wunsch Nummer 5 wurde vor kurzem erfüllt.

Aus zahlreichen Partnershops wie z.B. Amazon, Bücher.de oder Douglas, kann sich dort jeder seine eigenen Wünsche erstellen und seine Dshins darauf oder auf andere Wünsche spenden. Dshini hat auch eine Vielzahl an Spendenwünschen. Auch ich habe einen Spendenwunsch für die Menschen in Ostafrika eingestellt.

Wie komme ich nun an Dshins? Ganz einfach: Anmelden und bissel aktiv sein. 1 Cent = 10 Dshins. Durch das Anschauen von Videos, erledigen von Spielen, das Besuchen anderer Profile etc. bekommt man unterschiedlich viele Dshins. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man für einen 20 Euro Wunsch ca. 2-3 Monate braucht, um ihn zu erfüllen. Je nachdem wie aktiv man ist. So kann man sich nebenbei mal einen Extrawunsch erfüllen oder andere bei ihren Wünschen unterstützen. Die Seite wird durch Werbung finanziert, was mich aber nicht weiter stört.

Zum Anderen ist Dshini ein soziales Netzwerk zum Plaudern und sich Austauschen. Seit dem Update kann man auch Fotos und Videos hochladen, was ich sehr begrüße.

Nur eines bemängele ich bei Dshini. Ein Spiel. Dshinzilla. Wer es kennt, der weiß warum 😉 Nicht mit Geschick lässt es sich lösen, sondern purem Glück und waaahnsinnig viel Geduld. Die ich nicht immer habe 😛

Neugierig geworden? Dann ist hier der Link über den ihr euch anmelden könnt. Ihr werdet dann direkt zu meiner Freundesliste hinzugefügt 🙂

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/wolke205

Wer möchte, der darf natürlich auch für mein Profil klicken. Jede IP-Adresse wird ein Mal am Tag gezählt, ich erhalte aktuell 8 Dshins für einen Klick und bedanke mich schon mal bei allen die für mich klicken 🙂

http://www.dshini.net/de/spage/5c7a82ec-c1a6-b974-7568-396903d90688

Advertisements

9 thoughts on “Dshini macht glücklich!

  1. Hey ich bin da auch angemeldet aber ich weiss nciht mehr genau wie ich heisse .. Ich wollte das mal Testen, war aber wie immer zu ungeduldig als nix passiert ist. Viellecht aktivier ich das ganze mal nochmal ..

    • Naja, manche sehen das da schon als ne Art “Arbeit” an und sind ziemlich verbissen bei der Sache um schnellstmöglich Wünsche zu erfüllen. Ich mach so viel wie s mir Spaß macht und 4 Wünsche in net mal einem Jahr find ich ist ein bissel Geduld schon wert 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s