Montags Mutmacher

“Bekommen, was man sich wünscht, ist Erfolg. Sich wünschen, was man bekommen kann, ist Glück.” – Charles F. Kettering

“Das Glück des Lebens besteht nicht sowohl darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.” – Carly Hilty

Im März habe ich die wenige Wochen alten Fohlen beim Spielen aufgenommen. Ich wünsche allen dieselbe Unbeschwertheit und die Fähigkeit die schönen Momente des Lebens zu genießen – so kurz sie auch sein mögen. 🙂

Ihr möchtet auch beim Montags Mutmacher dabei sein? Dann schaut bei der lieben Masca vorbei –>

http://masca1.wordpress.com/2011/07/11/montags-mutmacher-7/

Advertisements

10 thoughts on “Montags Mutmacher

  1. Ach wie sind die Kleinen niedlich mit ihren staksigen Beinchen. Mir gefällt besonders gut, dass die Muttis ihre Kinder kaum aus den Augen lassen, richtig aufmerksam und fürsorglich.

  2. Ich mag Pferde total gerne und die Fohlen sind allerliebst.
    Fast wie beim Menschen, wo die Babys auch noch viel lernen müssen und die Mamis immer aufpassen, das ja nichst passiert.

    GLG Marianne ♥

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s