Welch Panorama!

Nach einem richtig besch… Termin hatte ich mir eine Belohnung verdient. Gleich um die Ecke war ein schönes Hotel mit fantastischer Panoramaterasse und einem umwerfenden Ausblick. Günstig war was anderes, aber der Blick über Würzburg war es mir allemal wert.

Seht selbst:

Letztes Jahr habe ich ein kleines Video über Youtube gemacht über Würzburg & Dettelbach. Es ist einfach sooo schön hier!

Advertisements

14 thoughts on “Welch Panorama!

  1. Mal sehen, nun reizt es mich ja auch noch nach Würzburg zu fahren 😉 Eigentlich wollte ich schon immer mal dahin und nun bin ich nächste Woche gar nicht sooo weit weg.
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • Dann solltest Du mal einen Abstecher machen, Festung Marienberg & Residenz sind immer einen Besuch wert und alles ist gut zu Fuß zu erreichen 🙂 Liebe Grüße

  2. Tolle Fotos! Hab mir gestern auch Belohnung holen müssen nach Termin! Meine Shoppingtour war glaub ich auch nicht so billig, aber man gönnt sich ja sonst nix! 🙂

    Sei lieb gegrüßt und dem pppppbösen Doktor vergessen wir schnell wieder,
    Sunny

  3. Würzburg ist eine schöne, sehenswerte Stadt, ich habe in Ippesheim meinen Pilotenschein gemacht gehabt und konnte so die Stadt auch von oben sehen……ich bin gerne daoben 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s