Da zieht was auf…

…und zwar ein Unwetter. Aufgenommen in Cottbus vor ein paar Wochen. Das Foto gefällt mir persönlich sehr gut. Auch spiegelt es meine Stimmung der letzten Tage wieder. Aber wie war das doch gleich… ? Auf Regen folgt auch wieder Sonne…? 😉

Advertisements

9 thoughts on “Da zieht was auf…

  1. Uii, das Foto ist klasse. Hier stürmt es, nach Regen sieht es nicht aus, aber ich habe PC Ärger 👿 Mannoman 😆

    Grüßlis ♥ Marianne

  2. Oh ja, ein tolles Foto. Im Hintergrund sieht man sogar einen Regenstreifen. Hoffentlich scheint wenigstens bei dir persönlich bald die Sonne wieder. 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s