Horsie and Me

Ich kann gar nicht glauben, dass ich meinen Kleinen nun schon fast 12 Jahre bei mir habe. Wir haben viel erlebt und auch zwei Stürze gut weggesteckt (er besser als ich, Gott sei dank). Es haben sich in den letzten Jahren einige Videos angesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Spaß steht bei uns im Vordergrund, nicht die Perfektion. Viel Spaß 🙂

Erst genüsslich wälzen, bevor die Arbeit los geht…

…erschrecken kann er sich auch…

…Freispringen ist eine willkommene Abwechslung…

…nach einem Sturz beim Springen nur noch Cavalettis für mich….

…jaaa…auch unter dem Sattel ist alles gefährlich 😉 …

..geht aber auch ganz manierlich 😉 …

…auch im Herbst lädt das weitläufige Gelände zu langen Ausritten ein…man beachte seine hübschen Ohren!…

..ein Galopp nach Hause darf nicht fehlen…er ist jederzeit mit Stimme zu bremsen…

…Galopp..unsere liebste Gangart..nach dem Schritt im Schneckentempo 😉 …

..nach getaner Arbeit hat der Herr natürlich kräftig Hunger 😉 …

..und zum Schluss raus zu den anderen Pferdchen…Als Dreckschimmel gut getarnt 😉 …

Danke für s Schauen 🙂

6 thoughts on “Horsie and Me

  1. oh, danke liebe wolke, für die wunderbaren bilder. was für ein prachtkerl. kann gut verstehen, dass du ihn so lieb hast. würde sich sicher mit lola gut verstehen 😆

    alles liebe, katerwolf

  2. wie schöööön 🙂 ich filme eigentlich nie, fotografiere nur. hast ein schickes kerlchen – und zusammen habt ihr garantiert auch schon viiieeel spaß gehabt.

Leave a Reply

